• Jobs Job bei Goldhofer Aktiengesellschaft

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst

Goldhofer Aktiengesellschaft

Memmingen

Memmingen

Was im Jahre 1705 als Schmiede begann, ist heute ein weltweit operierendes Unternehmen mit weitreichender Erfahrung und großer Innovationskraft. Täglich schmieden wir Pläne für äußerst robuste und intelligente Transportlösungen im Schwerlast- und Spezialtransport - auf der Straße, offroad oder am Flughafen. Mit unserer Lösungsorientierung bewegen wir - egal wie lang, wie schwer oder wie kompliziert! Als leistungsfähiger Global Player sind wir gemeinsam stark, denn wir haben eine starke Geschichte. Wir sind Goldhofer - Das Original. Werden Sie Teil eines starken, motivierten und innovativen Teams am Standort Memmingenund bewerben Sie sich jetzt als Servicetechniker m/w/d für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst Ihre Aufgaben: Wenn alles steht, dann kommen SIE zum Einsatz und lösen als Flying Doctor Kundenprobleme auf der ganzen Welt und bringen die Dinge wieder ins Rollen. Mit Ihrem Know-how, das Ihnen im Rahmen einer intensiven und spannenden Einarbeitung an unserem Hauptstandort in Memmingen vermittelt wird, führen Sie eigenverantwortlich Wartungs-, Reparatur- und Diagnosearbeiten an unseren Flugzeug-, Fracht- und Gepäckschleppern bei unseren internationalen Kunden vor Ort durch, schulen Sie Fahrzeugbediener und Werkstattpersonal in der Anwendung unserer technisch anspruchsvollen Fahrzeuge sowohl am Hauptsitz in Memmingen als auch direkt vor Ort beim Kunden, agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner m/w/d für unsere internationalen Kunden bei auftretenden Fragen zu Wartung, Reparatur und Diagnose und agieren Sie als Impulsgeber m/w/d für Fahrzeugoptimierungen für unsere Konstruktion und Entwicklung. Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Kfz-, Nutzfahrzeug- oder Landmaschinenmechaniker m/w/d bzw. -mechatroniker m/w/d, eine vergleichbare Ausbildung oder Weiterbildung zum Techniker m/w/d Gute Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Elektrik sowie MS-Office- und ERP-Basiskenntnisse Hochvoltkenntnisse sind von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur intensiven und weltweiten Reisetätigkeit Selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten und Kontaktfreudigkeit Hands-on-Mentalität Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens (Metall- und Elektroindustrie) Spannende Tätigkeit mit fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung in einem mittelständischen Unternehmen Spannendes Arbeitsumfeld - Sie arbeiten international an technisch komplexen und innovativen Produkten im Schwerlastbereich Individuelle und auf Sie abgestimmte Einarbeitung Kostenlose Bereitstellung und Reinigung von Arbeitskleidung Bezuschusstes Fahrradleasing Bezuschusste Kantine Direktanstellung in einem Unternehmen mit langjähriger Tradition Sicheren Arbeitsplatz in einer wertorientierten Unternehmenskultur Partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche auf Fairness und persönlicher Wertschätzung beruht Umfangreiche Weiterbildungsprogramme Ihre Bewerbung: Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen und schlagkräftigen Unternehmen reizt, bitten wir um Ihre Onlinebewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Make it your mission! www.goldhofer.com

Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)

Sachbearbeiter (w/m/d) in der Stadtkasse
   Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) (Oberursel (Taunus))

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)